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Termine und Beiträge

Veranstaltungskalender des FSV Bad Blankenburg 2024
        Monat Datum Veranstaltung Zeit Ort Teilnehmerkreis
Januar 11.01. Vorstandssitzung 18.00 Flößerhütte Vorstandsmitglieder
19.01. Mitgliederversammlung 19.00 Magdeburger Hof

Mitglieder

Februar 08.02. Vorstandssitzung 18.00 Flößerhütte Vorstandsmitglieder
16.02.  Mitgliederversammlung 19.00 Magdeburger Hof Mitglieder
bis 10.02. Abgabe aller Fanglisten alle Vereinsmitglieder
März

14.03.

09.03.

16.03.

Vorstandssitzung

Abfischen

Abfischen

18.00

07.30

07.30

Flößerhütte

Bruthaus

Bruthaus

Vorstandsmitglieder

Mitglieder

Mitglieder

 23.03.

 

Jahreshauptversammlung 16.00 Haus der Vereine alle Vereinsmitglieder
bis 30.03. Beiträge, Erlaubnisscheine und Umlagen auf das Vereinskonto überweisen 
April

 06.04.

 13.04.

Abfischen                               07.30      Bruthaus              Mitglieder

Abfischen                               07.30      Bruthaus              Mitglieder

Mai  

An-Angeln Termin zur Jahreshauptversammlung

 

September 19.09. Vorstandssitzung 18.00 Flößerhütte Vorstandsmitglieder
27.09. Mitgliederversammlung 19.00 Magdeburger Hof Mitglieder
Oktober/ November   Arbeitseinsatz- Laicherbefischung 
November/ Dezember   Arbeitseinsatz- Laichgewinnung

 

 

 

 

Weitere Termine und Terminänderungen werden in den Mitgliederversammlungen bzw. unter unserer Hompage FSV-Bad-Blankenburg.de bekanntgegeben.

 

Die Fangkarten 2023 sind bis zum 10.02.2024 unbedingt abzugeben!

Bezahlung der Beiträge und Umlagen bis 30.03.des Folgejahres



Zahlungsmodalitäten:

 

  Erwachsene Jugendliche
Beiträge    48,00 €  18,00 €
Schwarza/ Rinne   60,00 €  30,00 €
Gewässerfond   30,00 €  30,00 €
Summe  138,00 €  78,00 €
Ablöse Arbeitseinsatz   50,00 €  50,00 €
Gesamzbetrag 188,00 € 129,00 €

 

 

 Der zutreffende Gesamtbetrag ist auf das Konto des Fischereisportvereins Bad Blankenburg bis zum 20.03. zu überweisen.

(Anmerkung: Das Geschäftsjahr beginnt am 01.01.- Überweisungen bitte ab 02.01. tätigen)

Kreissparkasse Saalfeld/ Rudolstadt

IBAN:  DE 14 8305 0303 0000 5006 40

BIC: HELADEF1SAR

Verwendunszweck: Name, Vorname, Beitrag, Jahr                                       

                              

Die Ausgabe der Unterlagen erfolgt nach Zahlungseingang zu den Versammlungen lt. Veranstaltungsplan.

Für Rückfragen stehen euch die Vorstandsmitglieder gern zur Verfügung.

Anregungen und Bildbeiträge bitte an meine Mail Adresse senden.

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